Dämmerschoppen

Am Wochenende ist Kirmes in Wettringen und traditionell veranstaltet der Schützenverein Rothenberge e. V. am Samstag, 10.08.2019, seinen vereinsinternen Kirmes-Dämmerschoppen.

Alle Vereinsmitglieder nebst Schützenbräute sind am Samstag herzlich ab 19:00 Uhr im kultigen „Palazzo“ bei unserem Gelagswirt Lütke-Wenning eingeladen.

Unsere Majestäten werden die Grillzange schwingen und ein üppiges Grillbuffet servieren ???????? Genügend Erfrischungsgetränke stehen ebenfalls zum Verzehr bereit ???????? Darüber hinaus werden die Fotos vom Schützenfest 2019 gezeigt und die entsprechende Foto-CD kann bei unseren amtierenden König Ludger Dockmann erworben werden ???? Der Vorstand hofft auf eine gute Beteiligung ????????????