Absage Schützenfest 2020

Liebe Schützenbrüder und Vereinsdamen des
Schützenvereins Rothenberge, werte Gönner und Freunde des Vereins!

Aufgrund der Corona Pandemie und nach Erlass des Landes NRW wird der SV Rothenberge im Mai 2020 sein Schützenfest
nicht feiern können und dürfen.

Auch zu einem späteren Zeitpunkt (Spätsommer /Herbst ) wird ein Schützenfest wie wir es gewohnt sind, mit jung und alt, nicht möglich sein.
Daher haben wir im Vorstand relativ schnell
Abstand von dieser anfänglichen Idee genommen.

Insbesondere für unser diesjähriges
Königspaar Ludger und Andrea Dockmann
und unser Silberkönigspaar Dirk und Manuela
Schultealbert sowie die gesamten Schützenfamilie tut es uns sehr leid, Euch keine
positiveren Nachrichten übermitteln zu können.

Wir gehen davon aus, dass wir im Jahr 2021
unser Schützenfest in gewohnter Form gemeinsam wieder fröhlich mit allen feiern können und freuen uns schon jetzt darauf.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund!

Für den Schützenverein Rothenberge mit
Schützengruss

1.Vorsitzender
Stefan Rengers