Generalversammlung Bei Hagenhoff

Ein Stück weit Normalität, in diesen schwierigen Zeiten, war am Samstag, den 20. November um 20.00h zu spüren. 90 Mitglieder vom Schützenverein Rothenberge trafen sich „Corona-Konform“ im Saale Hagenhoff zur diesjährigen Herbst-Versammlung. Neben vielen spannenden Themen war einer der Haupt-Punkte die Wahlen des Vorstandes. Zur Disposition standen mehrere Posten die wie folgt besetzt wurden:

1.Vorsitzender: Stefan Rengers(Wiederwahl)

Schriftführer: Benedikt Pröbsting (Wiederwahl)

Oberst: Christian Klockenbusch (Wiederwahl)

Beisitzer für die Auswärtigen: Stefan Heimann. Stefan ersetzt Noel Lütke-Harmölle der satzungsgemäß nicht erneut gewählt werden konnte.

Beisitzer für den Feldhok: Stefan Engels. Stefan ersetzt Andreas Wilmer, der ebenfalls nicht wieder gewählt werden konnte.

Beisitzer für den Vollenbrok wurde Ludger Dockmann der für Christopher Hartmann gewählt wurde und nun als Beisitzer sowie als langjähriger König (Corona-König) den Vorstand unterstützt.

Als Kassenprüfer wurden Thomas Flüthmann und Christian Nienkötter gewählt.

Weiterhin wurden unter anderem erste Details zum (hoffentlich stattfindenden) Schützenfest im nächsten Jahr besprochen.

Dieses wird erstmalig auf dem Hof von Ludger Dockmann unter neuer gastronomischer Leitung gefeiert werden.

…Lui; Du bist ein super König. Aber es wird Zeit für was Neues…

Nachfolgend noch einige Fotos die Noel Lütke-Harmölle netterweise gemacht hat