Doppelkopfturnier 2024

Am Freitag, den 08. März fand unser alljährliches Doppelkopf-Turnier statt. Gut gelaunt fanden sich 36 Spieler und Spielerinnen an einem der neun Tische im Rothenberger Hofcafé wieder. Traditionell wurden drei Durchgänge à zwei Runden Doppelkopf gespielt. Egal ob jung oder alt, Spielspaß stand für jedem an erster Stelle.

Doch auch Wetteifer kam nicht zu kurz. So erspielte sich Thomas Engels an diesem Abend den ersten Platz, gefolgt vom zweitplatzierten Lukas Kupczok und vom drittplatzierten Nils Engels.

Aufgrund des Weltfrauentages wurde Andrea Schoo als beste Spielerin des Abends geehrt.

Zusätzlich erhielten Stefan Engels (10. Platz), Lukas Öhmann (20. Platz) und Andreas Ipe (30. Platz) Sachpreise.

Nach den Ehrungen ließen wir den Abend bei bester Bewirtung ausklingen.