Generalversammlung 2019 und Wahlergebnisse

99 Mitglieder nahmen letzten Samstag an der Generalversammlung teil. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Stefan Rengers und der Gedenkminute durften sich unsere neuen Mitglieder vorstellen. Schriftführer Benedikt Pröbsting blickte in seinem Bericht auf die unzähligen Veranstaltungen des vergangenen Jahres zurück. Unser Kassierer Simon Wierling berichtete zum letzten Mal über unsere finanzielle Situation.

Vorstand und der neue Kassierer müssen kräftig darauf hinarbeiten, dass die Zahlen besser werden. Denn das Jubiläum 2026 steht vor der Tür. Danach folgte der Rückblick zum vergangenen Schützenjahr durch Stefan Rengers.
Die folgenden Wahlen der offenen Vorstandsposten dauerten wegen der großen Anzahl der Interessenten fast zwei Stunden.

Nach der Wahl setzt sich der aktuelle, geschäftsführende Vorstand und die neuen Besetzungen wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender: Stefan Rengers

2. Vorsitzender: Stephan Wellkamp (neu) Kassierer: Bernhard Bürger (neu)

Schriftführer: Benedikt Pröbsting

Oberst: Christian Klockenbusch (Wiederwahl)

Beisitzer: Noel Lütke-Harmölle (Dorf), Christopher Hartmann (Vollenbrok), Andreas Wilmer (Feldhook)

Platzwart:Peter Frohoff-Hüls-mann (neu) Musikwart: Pascal Kastner (neu)

Zeugwart: Ansgar Wiecher (neu)

Kassenprüfer: Andreas Dirks und Daniel Rengers