Darts-Turnier und Party *aktuelle Infos*

In voller Erwartung fiebern wir dem Darts-Turnier am 27.10. entgegen ????????????

Hier die letzten Informationen:

Veranstaltungsort: Gaststätte/Festhalle Hagenhoff, Rothenberge 39, 48493 Wettringen

Einlass:
14:30 Uhr (Um rechtzeitiges Erscheinen wird geben, da alle Spieler noch an den Automaten registriert und eingewiesen werden – je schneller dies erledigt ist, desto früher kann gespielt werden)

Start des Turniers:
16:00 Uhr

Ende Turnier:
ca. 22:00 Uhr

Siegerehrung:
im Anschluss

Ehrung bestes Kostüm:
nach der Siegerehrung (die Einzelperson oder das Team mit der besten Verkleidung wird von einer unabhängigen Jury geehrt – zu gewinnen gibt es eine original handsignierte Darts-Scheibe von Phil Taylor)

… danach Tanz und Party für ALLE ????????????????????

BITTE informiert Eure Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen, etc. dass jedermann herzlich zur After-Darts-Party eingeladen ist –

Eintrittspreis:
10,00 EUR pro Person

Auftritt Wayne Morris:
ca. 22:30 Uhr

After-Darts-Party mit DJ-Team Dance Effect: anschließend

Die Players-Tickets sind leider ausverkauft. Jedoch besteht noch die Möglichkeit als Zuschauer zum Turnier (Event-Ticket) und als Partygast (Party-Ticket) bei der Veranstaltung dabei zu sein.

Die Tickets können auch noch am Turniertag vor Ort käuflich erworben werden oder aber natürlich an der Abendkasse.

Bei sonstigen Rückfragen einfach melden ???? Wir freuen uns auf einen geilen Abend ????

Vorstand des Schützenverein Rothenbergen e. V.