Termine im Januar

Wurst aufholen:
Am Sonntag, den 12.01.2020 findet das traditionelle Wurst aufholen statt. Treffpunkte sind wie folgt:
Brookhook: 14:00 Uhr bei Matthias Schulte-Sutrum
Brinkhook: 14:00 Uhr Kreuzung bei Lohaus
Brechte: 13:00 Uhr bei Niehues
Feldhook: 14:00 Uhr bei Ansgar Hagenhoff
Vollenbrok: 13:30 Uhr bei Christian Krümpel
Dorf: 13:00 Uhr bei Noel Lütke-Harmölle (Laukamp 49)
Wir vom Vorstand möchten darauf hinweisen, dass jeder einzelne ausreichend Warnkleidung trägt.

Vereinsinternes Winterfest:
Am Freitag, den 17.01.2020 findest unser alljährliches Winterfest statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder nebst Schützenbräute herzlich eingeladen. Beginn ist um 19:00 Uhr in der Festhalle Hagenhoff. Wie jedes Jahr wird für eine kleine Umlage eine leckere Erbsensuppe mit reichlich Wursteinlage gereicht. ???????? Im Anschluss wartet eine Tombola mit vielen Preisen auf glückliche Gewinner. ???? Unter den Klängen von DJ Andre Cornelissen kann dann noch ordentlich das Tanzbein geschwungen werden. ????????????

Wir vom Vorstand hoffen bei beiden Veranstaltungen auf eine rege Teilnahme ????